Metalldesign - schon seit vielen Jahren können Sie es hier schleifen lassen…

... Ihr Metallstück für Ihre Anforderung.

Gegründet wurde das Unternehmen vor mehr als 60 Jahren von Heinz Ostertag als Metallschleiferei. Im Laufe der Jahrzehnte hat sich die Firma zu einem Unternehmen entwickelt, das seinem Handwerk treu geblieben ist und dennoch sukzessive den technischen Fortschritt verfolgt.
Seit 1998 wurde das Unternehmen durch Ulrich Ostertag stetig ausgebaut, modernisiert und weiterentwickelt. Maschinen zur Zerspanung von konventionell bis hin zu einem 5-Achs-Fräs-BAZ angeschafft.

Die Weiterentwicklung setzte sich nach dem Umzug an den neuen Standort setig fort. 2018 erweiterte das Unternehmen seine Maschinenausstattung um ein 5 Achs-Dreh-Fräs-BAZ und einer Zeiss-Messmaschine.

Aus der kleinen Metallschleiferei ging ein mittelständisches Unternehmen hervor, das derzeit mehr als 25 Mitarbeiter beschäftigt und für viele Kunden eine feste Größe, bei Qualität und Flexibilität, darstellt.